OOTD – Klappe die erste!

DottDressCollage

Heute trau ich mich dann zum ersten mal ein Outfit zu posten. Mein Kleiderschrank ist voll mit tollen Sachen. Aber Fotografiert habe ich mich darin noch nie.

Hier trage ich ein Kleid von New Look Inspire und Schuhe von Deichmann. Das Kleid habe ich vor ein paar Wochen bei einer Massenbestellung bei Asos erstanden. Ich habe es als “BackUp-Kleid” für eine Hochzeit gekauft. Na? Was sagt ihr? Ja das Modeln muss ich noch üben ich weiß ;)

Um ehrlich zu sein war das die Begründung gegenüber meinem HerrSchatz♥. Denn tatsächlich bin ich total verliebt in das Kleid! In der selben Bestellung war nämlich sozusagen das perfekte Kleid für die Hochzeit unserer Freunde dabei, da waren wir zwei uns sogar sehr einig. Aber das Pünktchen-Kleid musst umbedingt auch bei mir bleiben.

Das Kleid erinnert mich an meinem Lieblingsfilm. Von Frau zu Frau. Solltet ihr den Film nicht kennen müsst ihr ihn euch umbedingt anschauen.  Hab für euch mal den Trailer rausgesucht. Schreibt mir mal ob ihr den Film gesehen habt und wie er euch gefällt.

Zum Trailer

Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥

 

Jeans Street Style

JeansStreetStyleFrühlin2014

Ich habe mein heutiges Outfit mal für euch bei mystylehit.de zusammengestellten. Am Wochenende schaffe ich es auch sicher den Style für euch zu Fotografieren. Die Jeans Bluse habe ich dazu offen getragen. Es zählt aktuell zu meinen aller liebsten Outfits. Ich hab die zurückgekehrte Jeans-Mode wirklich gerne. Als Kind habe ich schon sehr gerne Jeansjacken getragen und fand es irgendwann schon schade das sie nicht mehr wirklich modisch waren. Da ich leider keine Jeansjacke mehr habe, werd ich mir sicher diesen Frühling wieder eine zulegen.

Was haltet ihr vom zurückgekehrten Jeans Trend? Wie kombiniert ihr eure Jeansblusen?

Bei MyStyleHit findet ihr mich hier: http://www.mystylehit.de/members/dasdickeende/

Ich freu mich dort natürlich über Herzen und Freundschaftsanfragen.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥