Kartoffeln mit Käse & Speck – Cheesy Bacon Oven Chips – Rezept DIY

Kartoffeln mit Käse & Speck – Cheesy Bacon Oven Chips – Rezept DIY

Heute gab’s bei mir ein wirklich leckeres Abendessen. Ich habe euch dazu mal eine Rezept-Collage erstellt.

Was braucht man? Kartoffeln, Streukäse, Schinkenwürfel und außerdem einen Dip. Wir haben heute Creme Fraiche, Mayonnaise & Knoblauch gemischt – sehr lecker, aber sehr fett ;)

So gehts: Ich habe die Kartoffeln dann ca. 15 Min vorgekocht, sie etwas abkühlen lassen, in Scheiben geschnitten und dann auf einem Blech verteilt. Danach habe ich den Streukäse mit dem Schinken vermischt und über die Kartoffeln gegeben. Das Ganze ging dann für ca. 20-25 Min bei 180 C° Heißluft in den Backofen. Da die Kartoffeln ja vorgekocht waren habe ich den Zeitpunkt abgewartet, an dem der Käse schön braun war.

Guten Appetite 

BOP

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>